Freitag, 28. Juni 2013

6 Tage Woche

Am Freitag ging es weiter mit den Seilkranarbeiten. An diesem Tag kamen die drei Juniors mit und wir durften Ihnen Instruktionen bei den verschiedenen Teilarbeiten geben.

Martin wurde bereits am Morgen durch Peter, zum "Einsatzleiter" ernannt. Glücklicherweise griffen ihm Peter und Gaetan tatkräftig unter die Arme. Warum wir genau an diesem Tag einen Einsatzleiter brauchten, bleibt wohl Peters Geheimnis. ;)

Aber lassen wir doch einige Bilder sprechen:

Maschinist

Tragseil spannen

Einsatzleiter und Translator bei der Evaluation

Nachdem die Arbeiten für den heutigen Tag abgeschlossen waren, fuhren wir wieder Richtung Betriebsgebäude. Durch den vielen Regen der letzten Tage, war im Verlaufe des Tages ein kleiner Erdrutsch auf eine Waldstrasse niedergegangen. Ihn zu passieren war unmöglich. Somit stand uns ein längerer Umweg auf den sehr schlecht zu befahrenden Strassen bevor.


Rutschung

Am Abend gingen wir nach dem Nachtessen zuhause nochmals in einem japanischen Restaurant nachtessen. Um wieder unser Idealgewicht zu erreichen, bleibt uns nichts anderes übrig als mehr zu essen :)

Am heutigen Samstag war ein normaler Arbeitstag geplant. Da unser Programm sehr straff ist, boten wir an, heute eine Waldfläche anzeichnen zu gehen. Kurz nach dem erreichen des Arbeitsplatzes begann es heftig und kontinuierlich zu regnen. Nach 4 Stunden waren wir völlig durchnässt und hungrig. 
Darum gingen wir zurück ins Office um weiteren Planungsarbeiten nachzugehen.


Nass aber zufrieden

Über den Rest des Wochenendes, werden wir im nächsten Post berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen