Donnerstag, 8. August 2013

Abschluss

Nach dem achtwöchigen Praktikum und der einwöchigen Rundreise durch Japan haben Peter und Martin die letzten 5 Tage in Dubai verbracht. Bei 39-43 Grad Aussentemperatur waren wir um ein klimatisiertes Hotelzimmer sehr froh.
Diese Stadt ist wie erwartet, grössenwahnsinnig. Ohne jegliche Rücksicht werden Ressourcen verschwendet. Die Skihalle mit vier Abfahrten innerhalb eines Einkaufscenters verdeutlicht dies.

Wir lassen aber wieder einmal die Fotos sprechen:



Aussicht vom Hotelzimmer :)

Verhandlungsgespräche


Das "alte" Dubai


Hotelpool

Skihalle in der Dubai Mall


Der berühmte Burj al Arab

Skyline von Dubai

Wir geniessen heute noch unseren letzten Tag in Dubai und freuen uns auf das Wiedersehen mit den Daheimgebliebenen in der Schweiz.
Dies war vorläufig der letzte Post auf unserem Blog. Wir danken nochmals allen Lesern die sich auch für unsere Reise nach dem Praktikum interessiert haben. Vermutlich knacken wir die 10'000er Marke mit diesem Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen